|
Ausschreibungs-Newsletter
Dulzinea und
Ausschreibungen
Bitte beachten: Der Newsletter wurde deaktiviert.
Abonnieren ist nicht möglich.
Abmelden ist nicht erforderlich, da bereits gelöscht.
Abonnieren
Füllen Sie die Felder Name und Emailadressen aus und drücken Sie
anschließend auf abonnieren. Das Newsletter-System schickt Ihnen danach
automatisch eine Bestätigungsemail zu, die einen Aktivierungslink
enthält. Mit dem Aktivierungslink in der Bestätigungsemail
müssen Sie Ihren Eintrag aktivieren, damit Sie in den Verteiler
aufgenommen werden und die Newsletter erhalten. Dies ist eine
Sicherheitsfunktion, damit Emailadressen nicht durch Dritte eingetragen werden.
Abmelden
Tragen Sie in das Eingabefeld Emailadresse die Emailadresse ein, mit der Sie
den Newsletter abonniert haben, und drücken Sie anschließend auf
abmelden. Das Newsletter-System schickt Ihnen danach automatisch eine
Status-Email zu, die einen Löschenlink enthält. Mit dem
Löschenlink in der Status-Email müssen Sie die Löschung
aktivieren/bestätigen. Dies ist eine Sicherheitsfunktion, damit
Emailadressen nicht durch Dritte gelöscht werden. Bei erfolgter
Bestätigung wird Ihre Emailadresse aus dem Verteiler entfernt.
Newsletter
Unser Ausschreibungs-Newsletter wird ca. 1 mal im Monat versendet.
Zusätzliche Sonderversendungen sind möglich. Er informiert:
a) über neu auf Literatur.info eingetragene Literaturausschreibungen
b) über Neues aus dem Projekt Dulzinea, z.B. neue Ausschreibungen,
aufbereitete Ausschreibungsergebnisse auf Dulzinea.de, Terminänderungen,
usw.
Die Nutzung dieses Ausschreibungsdienstes ist natürlich kostenfrei.
Der erste Newsletter ist für Anfang Oktober
geplant.
Ist ein Problem aufgetreten?
a) Sie haben nach der Anmeldung keine
Aktivierungsemail erhalten?
Mögliche Gründe:
1) Ihr Emailprogramm hat die Aktivierungsemail in einen Spamordner verschoben:
Die Email ist dann dort zu finden!
2) Der Server Ihrer Emailadresse war nicht erreichbar (solches kann vorkommen
und ist leider nichts Ungewöhnliches): Schreiben sie uns dann direkt
über Ihr Emailprogramm (d.h. mit ihrer Emailadresse) an. Nicht über
unser Kontaktformular! Wenn die Absenderadresse der Anmeldeadresse entspricht,
aktivieren wir Ihre Anmeldung von Hand.
3) Es wurde eine unkorrekte Emailadresse angegeben: Schreiben sie uns dann
direkt über Ihr Emailprogramm (d.h. mit ihrer Emailadresse) an. Nicht
über unser Kontaktformular! Wir korrigieren dann die Adresse und
aktivieren Ihre Anmeldung von Hand.
4) Sie haben die Aktivierungsemail versehentlich gelöscht: Schreiben sie
uns dann direkt über Ihr Emailprogramm (d.h. mit ihrer Emailadresse) an.
Nicht über unser Kontaktformular! Wenn die Absenderadresse der
Anmeldeadresse entspricht, aktivieren wir Ihre Anmeldung von Hand.
b) Sie haben den Newsletter abonniert, erhalten
ihn aber nicht?
Mögliche Gründe:
1) Der Server Ihrer Emailadresse war zum Versendezeitpunkt nicht erreichbar
(solches kann vorkommen und ist leider nichts Ungewöhnliches). Der
Newsletter wurde versendet, konnte sie dadurch aber nicht erreichen.
2) Ihre Emailadresse hat sich geändert. Der Newsletter wurde an eine
veraltete Adresse versendet.
3) Sie haben die Anmeldung zum Newsletter nicht (über die erhaltene
Bestätigungsemail) aktiviert, d.h. es wird ihnen generell kein Newsletter
zugestellt. Die Aktivierung der Anmeldung über die Bestätigungsemail
ist für den Erhalt der Newsletter notwendig.
|
|
|
|